W8 Innenleuchte beim Schiebedach

Diskutiere W8 Innenleuchte beim Schiebedach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute , ich hab ein mächtiges Problem ich hab mir ne W8 Innenleuchte eingebaut was noch nicht wirklich schlimm is aber mein Dad fand das so...
  • W8 Innenleuchte beim Schiebedach Beitrag #1

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
ich hab ein mächtiges Problem ich hab mir ne W8 Innenleuchte eingebaut was noch nicht wirklich schlimm is aber mein Dad fand das so Klasse das er das auch haben mußte nun kommt das Problem ich hab ihm die ganzen Teile bestellt und alles ist prima angekommen das Kabel ziehn war auch nicht wild aber nun kommts ich musste auch einen neuen Poti (drehknopf)haben den hab ich auch bestellt kostet schlapp 42€ und nun hab ich kein passendes Kabel für das Ding da das alte Kabel an dem alten Poti dranbleibt und mein freundlicher sag da gibts keine Kabel . Nun meine Frage kann mir jemand von euch so ein Kabel zusammen löten die Teile nummer von dem Poti is 3B7 959 613 A 2EN und der Passat is ein 3b limo von 98 .Wäre echt nen nette zug von euch wenn ihr mir helfen würdet.
PN oder mail wären Klasse
ICQ geht auch
btw es muss auf kleinen Fall für lau sein !
Danke
Burn

• W8 Innenleuchte beim Schiebedach Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bau das alte Poti in die Leuchte, alles Andere hat keinen Sinn, denn es wird auch noch Probleme mit der Motoransteuerung geben.

Wenn sie nicht gleich reinpasst, kleb es rein.

• W8 Innenleuchte beim Schiebedach Beitrag #3

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
das alte Poti is so klein das kann ich durchwerfen das passt nicht :oops: :cry:

• W8 Innenleuchte beim Schiebedach Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da muss man sich was basten

ich glaube da hat jemand die Aufnahme aus der alten Leuchte rausgeschnitten und in die W8 eingeklebt...

• W8 Innenleuchte beim Schiebedach Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, das hab' ich (und noch andere) so gemacht:

Die Potihalterung aus der alten Leuchte gedremelt, ind in die neue Leuchte per Heisskleber reingeklebt. Ist zwar Fummelei, aber machbar.

Da dann noch der Knopf ohne Beleuchtung ist, habe ich den auch noch umgebaut:

Ein Loch reinbohren, LED mit Widerstand und FLEXIBLEN Leitungen dran reinkleben fertig.

Liest sich ganz einfach, dauert aber etwas, wenn man es ordentlich machen will.

EDIT:

Hier wird das alles erklärt mit Foto's!!!!
(Natürlich im alten Forum :D:D ) Was würden wir nur ohne das "alte" machen?? :lol:

http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum3/HTML/000938.html

• W8 Innenleuchte beim Schiebedach Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch das alte Poti verwendet !
Was nicht passt,wird passend gemacht !! :D

Thema:

W8 Innenleuchte beim Schiebedach

Oben Unten