W8 Chromleisten

Diskutiere W8 Chromleisten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , hab gestern meine W8 Chromleisten bekommen , und auch direkt eingeklebt . Sieht suuuuupppppeeeeeerrrr aus . Habe die in 5mm breite ...
  • W8 Chromleisten Beitrag #2

coseb

Punkte Reaktionen
0
Mhh, sehen genauso aus wie die von ATU. Hält den der Kleber auch in Kurven und Knicken?

Foto????????

• W8 Chromleisten Beitrag #3

kiondo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ATU ??? so ein sch*** Laden . Die bei uns hier haben gar nix . Bin überall rum gefahren um 5mm breite Chromleiste zu bekommen ==> Ergebnis , nichts zu kriegen . Foto muss ich noch machen .

Gruß

• W8 Chromleisten Beitrag #4

coseb

Punkte Reaktionen
0
kiondo schrieb:
ATU ??? so ein sch*** Laden .

Nein, das kann man so nicht sagen:

Ich:" Guten Tag, ich hätte gerne 1 Meter Gewebeschlauch fürs Unterdrucksystem."
Verkäufer:"Gewebe... was ??? Ist das für ein Auto :?: :?: :?: "

In Punkto Kompetenz nicht zu überbieten :D

• W8 Chromleisten Beitrag #5

ChrisChros

Punkte Reaktionen
0
gibts so zierleisten auch in alu???
finde so chormleisten nicht so schön, alu kommt da ein bissel sportlicher rüber.

• W8 Chromleisten Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kiondo schrieb:
Hallo ,

Kann ich nur empfehlen !!

Was gibts denn da zu empfehlen? Überteuerter Schrott von Ebay .. für den Preis bekommt man ne ganze Rolle mit 6m .... siehe Lidl und Co ...

• W8 Chromleisten Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
kiondo schrieb:
Hallo ,

Kann ich nur empfehlen !!

Was gibts denn da zu empfehlen? Überteuerter Schrott von Ebay .. für den Preis bekommt man ne ganze Rolle mit 6m .... siehe Lidl und Co ...

................bei Lidl gab es neulich erst ein Angebot. Ich habe mir dort eine Rolle geholt. Sehr guter 3M Kleber.
Gruss
Michael

• W8 Chromleisten Beitrag #8
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@mepicc1 sind die nicht 7mm breit gewesen ?

• W8 Chromleisten Beitrag #9
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Lord schrieb:
@mepicc1 sind die nicht 7mm breit gewesen ?

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, es können auch 5 mm gewesen sein, ich habe mir die Rolle mit 21 mm gekauft.
Gruss
Michael

• W8 Chromleisten Beitrag #10
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
3mm ausm autozubehör:

chom-innenraum.jpg

chorm-innenraum2.jpg

chrom-innenraum3.jpg

• W8 Chromleisten Beitrag #11

Passatmensch

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand von euch, ob und wo man die Handgriffblenden für die Türen und Blenden für die Luftausströmer, sowie den Rahmen für die Mittelkonsole in so na art Schwarzn-Lackierung bekommt, also so ähnlich wie Klavierlack, das wprde doch optisch ganz gut zu den Chromelementen passen, die man bestimmt auch noch für andere Teile gut in Szene setzen kann, paßt denn der 5mm Chromsteifen auch wirlich gut in die Sicke vom Cockpit vorne, hab das selber schonmal getestet und es hat eher bescheiden gepaßt...wollte es ann auch nicht so zwischen Tür und Angel reinstopfen.

Danke schonmal für die Antworten...

Gruß Passatmensch

• W8 Chromleisten Beitrag #12

venny

Punkte Reaktionen
0
habe die 3,5mm x 10m für 20€ von D&W verklebt.. passen genau rein und sieht top aus! Allerdings war der kleber nicht soo der beste.. hab die leisten und die Sicken zwar vorher angewärmt.. an den ecken fings trotzdem an abzugehen.. heute ncohmal fix mit Pattex Sekundenkleber drüber.. hält bombenfest.

• W8 Chromleisten Beitrag #13

dangeilo

Punkte Reaktionen
0
Hi

also meine erfahrung mit den 5mm Leisten war auch nicht der Bringer.
Erstens passen sie nicht schön in die Sicke.
Zweitens die Klebe Fläche ist sehr gering da es an der Leiste eine gerade Klebefläche ist und die Sicke hinten rund ist dementsprechend haben sie wenig Kontackt miteinander.
Drittens im Sommer kam ich zum Auto und da lagen sie komplett im Auto abgefallen weil der Kleber so weich geworden ist. Tolle schmiererei!!!!

Erfahrung mit 3,5 mm

Sieht richtig Geil aus passt vernünftig bündig in die Sicke rein beste geschichte!!! Viel auch nicht mehr ab weil sie mehr Klebe kontackt haben!!

Mfg

• W8 Chromleisten Beitrag #14

Stequ

venny schrieb:
habe die 3,5mm x 10m für 20€ von D&W verklebt.. passen

Hallo,
welche Breite paßt denn nun genau? Die 3,5 mm oder die 5mm?

Man liest ja in de verschiedenen Beiträgen die unterschiedlichsten Meinungen.

Hat jemand die Bestellnummer für die 3,5mm bei D&W, ich finde die Leisten im Onlinekatalog nämlich nicht.

Gruß
Stequ

• W8 Chromleisten Beitrag #15

Stequ

venny schrieb:
habe die 3,5mm x 10m für 20€ von D&W verklebt.. passen

Hallo,
welche Breite paßt denn nun genau? Die 3,5 mm oder die 5mm?

Man liest ja in de verschiedenen Beiträgen die unterschiedlichsten Meinungen.

Hat jemand die Bestellnummer für die 3,5mm bei D&W, ich finde die Leisten im Onlinekatalog nämlich nicht.

Gruß
Stequ

Thema:

W8 Chromleisten

W8 Chromleisten - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Chromleiste an der Gummileiste unterhalb Scheibe Tür entfern: Hallo, ich habe einen 3B ohne Chromleisten an den Türen und Fensterrahmen. Nun hatte ich vor Kurzem einen Schaden an der Fahrer- und Hintertür...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat das 19" Reserverad-Schaumstoff in die W8 Notradmulde?: Hallo. Ich suche eine schönere Möglichkeit mein Bordwerkzeig zu verstauen. In meinem V6 hatte ich dieses Reserverad-Dingen aus dem Golf. Das hat...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Oben Unten