Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
W8 Anlage auf V5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 258317, member: 291"] Jupp, da hat der GERI Recht. Zudem erhöht man durch das "Aufsplitten" der Endtöpfe wie auch Rohre den Abgasgegendruck. Ist beim V5 wahrscheinlich egal, da der eh nur zum Cruisen da ist, aber bei getunten Motoren ist dies nicht sehr förderlich. Beim 2WD würde ich daher eher eine einfache Anlage empfehlen, deren Rohre so geradlining wie möglich nach hinten durchgeführt werden. Somit vermindert man den Rückstau und in gewisser Weise erhöht dies auch die Leistungsfähigkeit (besseres Hochdrehen etc). Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
W8 Anlage auf V5
Oben
Unten