W 8 Innenraumleuchte

Diskutiere W 8 Innenraumleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie bekomm ich meine W 8 Innenraumleuchte zum leuchten, wenn ich nicht am Kopfairbag das Kabel verlegen will (ist mir zu heiß :-))? Danke...
  • W 8 Innenraumleuchte Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomm ich meine W 8 Innenraumleuchte zum leuchten, wenn ich nicht am Kopfairbag das Kabel verlegen will (ist mir zu heiß :))?

Danke für Antworten,

Krolli

• W 8 Innenraumleuchte Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Also, mir fällt spontan nur der Umweg nach unten ein, durch die Seitenschweller zur B-Säule, dort nach oben und dann unterm Himmel nach vorne ... :eek:

Good luck,
FrescoTDI

• W 8 Innenraumleuchte Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
und an der B-Säule sind keine Airbags? *dummguck*

Du wirst wohl an der A-Säule hochmüssen. Ein anderer hier ausm Forum hat das Kabel nicht unter die Verkleidung gepackt, sondern einfach nur unter dem Dichtgummi nach oben geführt. Das funzt bei dem wohl schon seit ner Weile einwandfrei...

• W 8 Innenraumleuchte Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Airbag geht von der A-Säule bis zur D-Säule (zwischen C und D-Säule ist die Patrone)

die einzige Lösung die mir noch einfällt:

wenn Du einen Regensensor bzw. abblenbaren Innenspiegel hast, dann hast Du auch Zündung und mit der könntest Du die LEDs einschalten, leuchten dann halt immer beim Fahren

• W 8 Innenraumleuchte Beitrag #5

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Danke, und wie finde ich nun, ZÜNDUNG????

Krolli

• W 8 Innenraumleuchte Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ausmessen

Thema:

W 8 Innenraumleuchte

W 8 Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten