VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo

Diskutiere VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es ein solches Zeichen für die Heckklappe einer 3B Limo? Wenn ja, hat jemand die Teilenummer? [/u]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo Beitrag #1

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein solches Zeichen für die Heckklappe einer 3B Limo? Wenn ja, hat jemand die Teilenummer? [/u]

• VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wenn du es lackierst ist es auch schwarz.

• VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Helmi schrieb:
Wenn du es lackierst ist es auch schwarz.
...und wenn er die Suche nimmt, wird er sogar auch schlauer! :schlaumeier:

Entweder lackieren oder eins vom Golf 3 nehmen, die Rückseite planen und einkleben.

• VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn wir unsere Allstars nicht hätten.

Robb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo

VW Zeichen schwarz Heckklappe 3b Limo - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten