VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825

Diskutiere VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich möchte einen DIN VW Wechsler für die MAL und ein Becker TP HS 7825 kaufen. Jetzt scheint man den Wechsler nich ohne weiteres am Becker...
  • VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825 Beitrag #1

Henk aus Holland

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte einen DIN VW Wechsler für die MAL und ein Becker TP HS 7825 kaufen. Jetzt scheint man den Wechsler nich ohne weiteres am Becker anschliessen zu können. Die Steckerbelegung ist anders.

In der Becker einbau anleitung werden die Pins für den CD Wechsler nicht beschrieben (Becker spezifisch).
Ich nehme mal an das die Stecker belegung des Wechslers past zum Gamma Stecker. Das layout van diesem (Gamma) Stecker hab ich im Forum gefunden.

Meine Frage: hat jemand die Steckerbelegung (für CD wechsler) des Beckers TP HS 78xx? Oder andere Ratschläge wie ich den VW wechsler am Becker anschliessen kan?

Herlzichen Dank im Voraus.

Henk.

• VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Henk

ein Thread zu dem Thema reicht hier vollkommen aus

den anderen Thread habe ich gelöscht

• VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825 Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Wechsler kann man ein Becker nicht anschließen. Funktioniert nicht.

Gruß Lutschi

• VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825 Beitrag #4

Henk aus Holland

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Entschuldigung. Bin ja nur noch Junior... :wink:

@Lutschi
Danke für deine Antwort. Hat mich behütet für einen Fehlkauf.
Werde jetzt wohl einen Becker Wechsler im Kofferraum einbauen müssen. :(

Thema:

VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825

VW wechsler (DIN) an Becker Traffic Pro Highspeed 7825 - Ähnliche Themen

Radioaustausch Becker - Blaupunkt (Belegung): Zuerst hallo, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Passat 3bg 1.8T (2001). Nun gleich die ersten Fragen: In dem Auto war ein Blaupunkt...
BECKER Traffic Assist Highspeed 7934 & Monza verbinden: Hy zusammen, ich habe mir ltz. Woche ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 gekauft. Bereits im Auto habe ich seit ca. einem Jahr ein Becker...
Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma: Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe. Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto...
Installation Wechsler für 3B Variant an Becker Traffic Pro?: Hi, ich habe schon fleissig gesucht, aber noch sind nicht alle Fragen beantwortet... Ich will einen Becker Silverstone 2630 / 2660 oder 7860 an...
Anschlusskabel für Becker Traffic Pro 7825: Hallo, ich will mir ein Navigationsgerät (Becker Traffic Pro HS) kaufen und in meinen VW Passat (Baujahr 2001) einbauen. Beim Kauf vor 3 Jahren...
Oben Unten