VW-Treffen

Diskutiere VW-Treffen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Wo und wann sind denn (jedes Jahr) VW-Treffen (mal abgesehen von Reiffnitz und Luckau) :?: :?: :?: MfG Jens'er
  • VW-Treffen Beitrag #1

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wo und wann sind denn (jedes Jahr) VW-Treffen (mal abgesehen von Reiffnitz und Luckau) :?: :?: :?:

MfG
Jens'er

• VW-Treffen

Anzeige

• VW-Treffen Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@JBG

in Oschersleben (Kyffhäuser-Kreis, Thüringen) ist wohl am 05.09. wieder ein VW und Audi-Treffen.

Gruß

Marco

• VW-Treffen Beitrag #4

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
an diesem WE ist noch ein Treffen auf Ostseeinsel Usedom! also Quasi nette Auto´s und Baden. (fall´s das Wetter mitspielt) :D

Thema:

VW-Treffen

VW-Treffen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Oben Unten