VW-Teile Carbonbeschichten...

Diskutiere VW-Teile Carbonbeschichten... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hello, hier noch ein Adresse. Habe schon ein paar Teile von denen in natura gesehen. Sieht wie echt Carbon aus. Schaut mal...
  • VW-Teile Carbonbeschichten... Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hello,

hier noch ein Adresse.

Habe schon ein paar Teile von denen in natura gesehen. Sieht wie echt Carbon aus.

Schaut mal selber.http://www.kh-design.de

• VW-Teile Carbonbeschichten...

Anzeige

• VW-Teile Carbonbeschichten... Beitrag #2

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
ich glaube nicht das die felge wirklich carbonbeschichtet ist.
man stelle sich vor ein ca.120 g/m2 kohlefasergewebe(carbon) auf der felge.das gibt doch eine unwucht :eek:
das kann nur folie sein,schon wegen der kante zum reifen.
bei nicht beweglichen teilen mag das mit richtigem carbon ja ok sein.
mit einer dicken schicht klarlack darüber sieht es wirklich geil aus.
wenn fragen bestehen,das ist mein job.

mfg onkel merlot

Thema:

VW-Teile Carbonbeschichten...

VW-Teile Carbonbeschichten... - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten