Vw Passat 98 bj atomatik gas probleme

Diskutiere Vw Passat 98 bj atomatik gas probleme im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe ein vw passat limosine 98 bj 11500 km gelaufen 125 ps Benzin wenn der wagen kalt ist oder meher als 10 stunden über die...
  • Vw Passat 98 bj atomatik gas probleme Beitrag #1

PassaTH

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein vw passat limosine 98 bj 11500 km gelaufen 125 ps Benzin wenn der wagen kalt ist oder meher als 10 stunden über die nacht steht wen ich denn wagen starte und auf D SCHALTE habe ich die ersten 5 sekunden kein gas ob der wagen AUS gehen würde aber danach habe ich keine probleme alles einwandfrei :!:<br /><br />-- 07.05.2012 - 22:11 --<br /><br />Kann Mie Keiner Helfen :(((

Thema:

Vw Passat 98 bj atomatik gas probleme

Vw Passat 98 bj atomatik gas probleme - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Motor Springt nach ca 8 Stunden schlecht an: Moin, ICh habe mir ne passat 3b zugelegt Bj 2001 Schalter, 1.6 Benziner ALZ Motor Nach ca 8 Stunden (über Nacht, nach der arbeit) standzeit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Nimmt kein Gas an bitte lesen: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln,fahre jetzt seit einem Jahr einen Vw Passat 2b...
Seit 5h Passat und schon schrott: Moin zusammen, ich habe vor 5 Stunden meinen Passat Bj. 07.2001 mit 1,6l ALZ Motor abgeholt. Er hat 140.000km gelaufen und ist sehr gepflegt. Zu...
Oben Unten