Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
VW Passat 3b Motorenöl auf Klimakompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Casi3B98, post: 768556, member: 37658"] Hallo ihr lieben, erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, 21 Jahre alt, von Beruf Disponent, und seit Februar 2012 stolzer Fahrer eines blauen Passats. Ich bin mehr oder weniger durch Google auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, hey, das passt :D :D Nun habe ich auch direkt mal eine Frage an euch. Und zwar ist mir heute morgen beim Check von meinen Passat (1.6 AHL, Frontfräse, Klima, 135tkm gelaufen, Scheckheft gepflegt) aufgefallen, das ich auf dem Klimakompressor ziemlich viel Öl abgelagert hat. Mir ist nur schleierhaft wo das denn herkommen soll??? Außerdem quietscht der Keilriemen von der Klima wenn er übers Wochenende gestanden hat. Nun zu den Sachen die ich in der letzten Zeit am Motor gemacht habe: -Ventildeckeldichtung (auch ordentlich abgedichtet mit Dichtmittel) -neuer Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung (so ein Rotz braucht doch kein Mensch) -Drosselklappe gereinigt weil ich im Sommer immer Leerlaufprobleme hatte -kompletter Service (Zündkerzen, Ölwechsel mit Filter, Luft- und Pollenfilter gewechselt, Klimaservice) im August bei 131tkm. Wie gesagt ich stehe vor einem Rätsel. Bin selber schon tätig geworden und habe den Block mal abgesucht aber mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Vielleicht wisst ihr ja Rat. LG Casi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
VW Passat 3b Motorenöl auf Klimakompressor
Oben
Unten