VW Logo

Diskutiere VW Logo im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, heute morgen als ich zu arbeit fahren wollte, habe ich bemerkt dass mein VW Zeichen auf dem Kühlergrill weg war, ich hab mir gleich...
  • VW Logo Beitrag #1

Rafael

Hallo,

heute morgen als ich zu arbeit fahren wollte, habe ich bemerkt dass mein VW Zeichen auf dem Kühlergrill weg war, ich hab mir gleich gedacht heute haben die Diebe mich erwischt aber als ich los gefahren bin merke ich noch was : 80% VWs haben den VW Zeichnen auch nicht mehr. Na ja kann man nichts machen. Gleich nach der arbeit bin ich zum freundlichem gefahren und jetzt kommt der Hammer: jeder zweiter Gebraucht/Jahreswagen hatte kein VW Logo. Mir fehlen die Worte....

Grüsse aus Hannover

• VW Logo

Anzeige

• VW Logo Beitrag #2

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Seh es positiv, bevor du dir ein neues Logo besorgst kanns du gleich auf Emblemfreie optik umsteigen (auch wenn du die jetzt ja schon irgendwie hast :? ) Sorry, ne ernsthaft, bei Ebay gibts die auch schon ab 35,- von FK z.B.!

• VW Logo Beitrag #3

Tomcat

Punkte Reaktionen
0
scheint ja ne vw krankheit zu sein .....

ich hab zwar mein frontemblem noch, aber als ich letztens unter die motorhaube schaute war mein emblem auf der motorabdeckung weg ...
mouseaway.gif

vielleicht hats die 310 Nm nicht ausgehalten ...... :D

Tom

• VW Logo Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das scheint normal zu sein, die Dinger sind nur gerastet und die 3 Nasen leiern mit der Zeit durch die Vibrationen aus, meins war auch weg. Kostet bei VW ziemlich viel Kohle, so um die 10,-€ wenn ich mich recht entsinne. Da hilft dann entweder nur cleanen oder mit Kleber festkleben.

• VW Logo Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Is mein reden... Isch habe gar kein VW Logo !! :D :top:

Thema:

VW Logo

VW Logo - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Anlasser+Batterie Elektronik: HI, also heute hat es mich nun auch erwischt, 3 Monate hat er ohne zu zicken seinen Dienst getan heute war es dann soweit nix ging mehr. Morgens...
VW scheint es doch noch zu gut zu gehen!: Hallo, ich weiß nicht ob dies am Pfingstwochenende lag, oder ist dies in den VW Werkstätten normal? Also, ich wollte nachdem die Bremsleuchte...
es ist zum heulen - habe gerade Hagelschaden hinter mir: Hallöchen @all ich muss mich mal bei euch ausheulen und hoffe ihr habt nen offenes Ohr. Heute war der endlich der große Tag und ich konnte meinen...
Oben Unten