VW GX3 Schaltknauf

Diskutiere VW GX3 Schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also dieser Schaltknauf vom GX3 hat es mir irgendwie angetan das den nicht zu kaufen gibt ist mir fast klar, aber vielleicht kann hier jemand so...
  • VW GX3 Schaltknauf Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also dieser Schaltknauf vom GX3 hat es mir irgendwie angetan

das den nicht zu kaufen gibt ist mir fast klar,
aber vielleicht kann hier jemand so einen produzieren :roll:

gx3schaltknauf1qu.jpg

• VW GX3 Schaltknauf

Anzeige

• VW GX3 Schaltknauf Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Nun ja - das Drehteil unten sollte das kleinste Problem sein. Aber wie macht man die Kugel ? Die ist ja auch noch hohl........

• VW GX3 Schaltknauf Beitrag #3

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Auf ner CNC-Maschine könnte man es versuchen

• VW GX3 Schaltknauf Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe meine grad verlegt :roll:

• VW GX3 Schaltknauf Beitrag #5

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
:rofl: Selbst wenn Du sie wiedergefunden hast dürfte es bei der Kugel im wahrsten Sinne des Wortes spannende Probleme geben :gruebel:

• VW GX3 Schaltknauf Beitrag #6

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Also die Löcher sind kein Problem, Bohrungen und dann kegelsenken...aber wie einspannen?? :?

Und wo kriegt man ne Hohlkugel her??? :?

soll der Knauf für nen Passat sein? IMHO steht der dem passi nicht....höchstens golf 1-3 ..aber nur meine Meinung!

• VW GX3 Schaltknauf Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich denke, 2 Hälften, dann verschweißen und nachpolieren/drehen. Bei Edelstahl sieht man dann keine Naht mehr. Reine Kugeln gehen auch an einer Drehbank. Aber dann Vollmaterial.

Thema:

VW GX3 Schaltknauf

VW GX3 Schaltknauf - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten