Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
VW gibt sich "geschlagen"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EvilGenius, post: 493831, member: 11430"] Jaaaaaaaaaa, DAS kommt besonders geil wenn Dir dein Display DAS bei Tempo 190 sagt "Fehler Parkbremse" :lol: lass mich raten, Aussage der Werkstatt: DAS können wir nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt das an Ihrer Fahrweise, was jetzt NICHT heissen soll, dass Sie kein Auto fahren können, aber da jeder Mensch nun einmal einen anderen Fahrstil hat sind einige Fehler nicht immer reproduzierbar *lach* ICH würd den Passat GERNE weiterfahren, find den eigentlich klasse...wenn nur diese ganzen Mängel nicht wären :D Ich sag den Kollegen schon immer, dass ICH den ersten Hybridpassat habe den VW gebaut hat. auf das ungläubige und erstaunte "jetzt eeeeecht?" antworte ich dann "ja klar, ein Teil des Wagens ist an nem Montag und der andere an nem Freitag den 13.ten gebaut worden!!!" :lol: Hey, dann frisst der ja im Schnitt rund 2-3 Liter geniger als der 2.0 TDI in meinem Passat, der auch mit moderater und sparsamer Fahrweise und bei 130km/h gesetztem Tempomaten meist so um die 8-9 Liter liegt :D ist definitiv meine allererste Wahl. Der ging schon im Ersatz A6 sau gut...besonders Spassig mit dem Schaltwippen am Lenkrad 8) Der ist nur so extrem teuer...DAS ist das Problem... meine erste Konfiguration vom A4 Avant lag dann auch preislich direkt mal locker über "fifty grand" Muss mal schauen, ob ich da was über die Leasingdauer hinkriege. Ich brauch nicht zwingend nach 36 monaten einen neuen Wagen! Wenn ich ENDLICH was habe was gescheit funzt fahr ich den auch 60 Monate :lol: (was den angenehmen Nebeneffekt hätte, das die monatlichen Raten steil nach UNTEN fallen) geht aber meines Wissens nach nur, wenn der Wagen den Du Dir holst NICHT grösser ist als DER, den Du in die Werkstatt gebracht hast. und mal ganz ehrlich: ich finde es schon lachhaft, dass der A4 für die V.A.G gleichgestellt ist mit einem Passat... jupp, vor allem mit der verlängerbaren Oberschenkelauflage ;-) Ich hätte sogar grünes Licht mir die Recaro Sitze einbauen zu lassen (Stichwort Rücken- und Oberschenkelprobleme nach Unfall), aber DIE ziehen die leasingkosten wieder exorbitant hoch *ggg*[/quote] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
VW gibt sich "geschlagen"
Oben
Unten