VW FSE Passat 3BG Bj 04 auf Bluetooth upgraden?

Diskutiere VW FSE Passat 3BG Bj 04 auf Bluetooth upgraden? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab mal schnell die Überschrift geändert.... Habe ein kleines Problem mit meinem W( - bzw der darin festeingebauten FSE mit...
  • VW FSE Passat 3BG Bj 04 auf Bluetooth upgraden? Beitrag #1
markus@g40

markus@g40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal schnell die Überschrift geändert....

Habe ein kleines Problem mit meinem W( - bzw der darin festeingebauten FSE mit Handyhalterung für ein 6310i. Erstens ist einer der Kontakte defekt (wäre allerdings reparabel) und 2. habe ich kein 6310i. Nun hab ich von der Firma nen Nokia 6021 Gurkenhandy - und hab festgestellt das es hierfür Adapter gibt - aber in eBucht werden immer nur UHV Adapter angeboten. Git es ne Möglichkeit die FSE umzurüsten? Oder bin ich auf ne Kabellösung festgenagelt - Klar ich will nicht die ganze FSE tauschen das lohnt sich nicht .....

noch eine weitere Lösungsmöglichkeit ausser die akltuelle FSE auf UHV umzumodeln: Was ist mit nem upgrad auf Bluetooth tauglichkeit - da könnte man wenigstens alle möglichen Handys anschließen und nicht nur die paar für die es Adapter gibt?

Jemand schon mal gemacht?

Gruß Markus

Thema:

VW FSE Passat 3BG Bj 04 auf Bluetooth upgraden?

VW FSE Passat 3BG Bj 04 auf Bluetooth upgraden? - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Oben Unten