Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
VW & Fahrwerks-Tolleranzen :-( -keine Gewährleistung-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Manuel_84WEN, post: 579053, member: 7522"] Hi, wie in einem anderen Beitrag beschrieben hab ich ja auch das Problem, das meine HA verschoben ist. War nun grad beim :D und der meinte das man es bei nem 2WD nicht ausmitteln könnte. Nur bei nem 4WD. Das einzige was er mir angeboten hat war ne Achsvermessung ob der Sturz stimmt. Aber das wurde ja auch nach dem Fahrwerkseinbau letztes Jahr erst gemacht. Auserdem glaub ich doch mal nicht das das dann gleich 15mm ausmacht oder? Dann meinte er immer das ich vielleicht nen Unfall hatte, oder es auch schon reichen würde wenn ich gegen nen Bordstein gerempelt wäre. Auf jeden Fall meinte er noch zum Ende, das wenn sich bei ner Achsvermessung kein Fehler zeigt, man es auch nicht beheben kann. Aber das kann doch nicht sein das ich immer mit diesem Fehler fahren muss. Auch meinte er noch das es am Fahrwerk selber liegt. Aber das denke ich hat doch mal mit der Radaufhängung selber gar nichts zu tun. Und auserdem sieht man den unterschied sogar wenn er auf der Hebebühne ist, und die Räder voll ausgefedert sind. Also ist da doch meiner Meinung nach von Haus auf was faul. Aber woher soll ich wissen was, wenn die aus der Werkstatt sagen da kann man nix machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
VW & Fahrwerks-Tolleranzen :-( -keine Gewährleistung-
Oben
Unten