VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich?

Diskutiere VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin! Hab mal ne kurze Frage: nach einem Klappschlüsselumbau (Universal) fehlt mir das VW-Logo auf dem selbigen! Weiss jemand, wo man das...
  • VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #1
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Hab mal ne kurze Frage:
nach einem Klappschlüsselumbau (Universal) fehlt mir das VW-Logo auf dem selbigen!
Weiss jemand, wo man das herbekommt oder vielleicht n Tipp, wie man sich das selbst herstellen kann (mit Haltbarkeit!!!)?
Vielen Dank!
Gruß

• VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Nabend, Nabend!

Das Teil gibt es leider nicht einzeln!!!! Ich hatte Glück und mir hat jemand aus dem Forum einen alten Schlüssel für wenig Geld verkauft.
Ich konnte das Logo mit einem kleinen Uhrmacherschraubenzieher vorsichtig entfernen und mit starken Kleber wieder auf meinem Schlüssel befestigen.

Alternativ gibt es nur die Möglichkeit einen Aufkleber drüber zu machen oder Airbrush. (wird manchmal auf Messen angeboten).

Frag mal in Suche nach! Oder bei e**y!

• VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #3
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für die antwort.
die suche hatte ich bereits vergeblich bemüht.
auch bei eblöd hatte ich kein glück, hab alle varianten bei der suche eingegeben-------->einfach nichts!
vielleicht gibt es ja ne andere möglichkeit (drucken auf spezialblatt)?
ich werd das netz mal weiter bemühen....
thx

• VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also wenn ich bei e*** Klappschlüssel eingebe, dann kommen da 103 Anzeigen wovon mindesten 50 Originale sind!!!!!! Da ist sicher was für Dich dabei. Alles andere aus Papier hält doch nur von heute bis vorgestern!

Guckst Du hier

• VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #5
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
ja nee, ich wollte nun nicht gleich einen klappschlüssel kaufen, um dann das emblem verwenden zu können!
das stimmt, die klappschlüssel gibt es dort wie sand am meer........
vielleicht nen aufkleber verwenden :roll: mal gucken!
gruß

• VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #6
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
War ja nur ein Vorschlag! :wink: Ich wollte es so original wie möglich haben!

Viel Spaß bei der Suche! Und schreib mal, was Du Dir hast einfallen lassen!

• VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #7
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
Moin Bigmurdock!
Weiss ich doch, dass das nur ein gutgemeinter Rat war :wink:

Ich hab das jetzt folgendermaßen gelöst:
Hab das Logo vom Bordbuch eingescannt, auf Fotopapier ausdrucken lassen in Originalgröße des Emblems.
Dann hab ich durchsichtige Klebefolie genommen, großzügig rübergeklebt und ausgestrichen, so dass optisch nichts von der folie zu sehen war.
Zum Schluß dann haargenau ausgeschnitten und mittels Kleber auf dem Schlüssel befestigt!
Ist wasser-und grifffest :D (schreibt man grifffest eigentlich so :roll: ?)
Trotzdem werde ich meinen zweiten Schlüssel vermutlich doch eher original gestalten, mal gucken, wie sich der beklebte Schlüssel im Alltag so bewährt!
Gruß und nochmals recht schönen Dank!

• VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@diaboloTDI
Da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht :top: :top: :top:

Kannst Du vielleicht mal ein Foto davon einstellen :?:

Thema:

VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich?

VW-Emblem für Klappschlüssel----wo erhältlich? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Oben Unten