VW Blasen am Lausitzring 15.-17.07.05

Diskutiere VW Blasen am Lausitzring 15.-17.07.05 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute wollte mal fragen ob man einige von euch dort auch antreffen wird? ich fahr am samstag hin nur mal nen bisschen gucken. vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Blasen am Lausitzring 15.-17.07.05 Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wollte mal fragen ob man einige von euch dort auch antreffen wird? ich fahr am samstag hin nur mal nen bisschen gucken.
vielleicht sieht man sich ja dann mal.

• VW Blasen am Lausitzring 15.-17.07.05 Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@prinz123
Sieh mal hier rein.Da ist schon ein Beitrag :wink:

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Blasen am Lausitzring 15.-17.07.05

VW Blasen am Lausitzring 15.-17.07.05 - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten