VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09

Diskutiere VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Am 20.6.09 findet in Traunstein ein VW und Audi Treffen statt. Da ich sowieso an diesem Wochenende dort in der Nähe bin ,könnte man sich dort...
  • VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09 Beitrag #1
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Am 20.6.09 findet in Traunstein ein VW und Audi Treffen statt.
Da ich sowieso an diesem Wochenende dort in der Nähe bin ,könnte man sich dort eventuell mal treffen.
http://www.vw-team-chiemsee.de/Hauptseite.htm
Gruß Klaus

• VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09

Anzeige

Thema:

VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09

VW-Audi Treffen in Traunstein 20.06.09 - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
Oben Unten