Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
VW: "7J x 17 nicht für 2WD mit Sportfahrwerk" Waru
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="silver3BG, post: 385077, member: 6554"] Also zunächst mal Danke für die Antworten. Ordentlich wie ich nun mal bin, wollte ich die Donington eintragen lassen. Habe erst beim Freundlichen nachgefragt aber die konnten mir nicht so recht helfen. Ich habe mich dann direkt an VW gewendet und als PDF ein Teilegutachten bekommen (Nr. 2523/03 für den 3B, 3BG, 3BS, 3BL) sowie als "Anhang 2" zum Teilegutachten die Räder/Reifenzuordnungen für die verschiedenen Modelle. Und da halt bei 7J x 17 dieser blöde Hinweis "Nicht für Fahrzeuge mit Frontantrieb in Verbindung mit Sportfahrwerk zulässig" :flop: Das diese Kombination nicht bestellbar war, habe ich dem o.g. Thread gelesen, nur dass die nicht zulässig ist, das konnte ich nicht ahnen und kann es noch immer nicht glauben und verstehen. Ich dachte, jemand weiß dazu etwas genaueres. Wenn die beim TÜV penibel sind (so wie immer halt), werden die mir das mit dem Hinweis wohl eher nicht eintragen :cry: Ich bin schon am überlegen, ob es vielleicht einfacher und besser ist, Kfz-Brief und -Schein auszutauschen gegen die neuen Fahrzeugpapiere (Zulassungsbescheinigung Teil I und II). Dort soll angeblich nur noch die kleinste zulässige Rad/Reifenkombination eingetragen sein. Dann brauch ich mir keinen Streß machen wg. dem Eintragen. Trotzdem bin ich durch den Hinweis "nicht ... zulässig" ziemlich verunsichert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
VW: "7J x 17 nicht für 2WD mit Sportfahrwerk" Waru
Oben
Unten