Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
VR6 Motor aus Golf3 in Passat 3b?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="achim-on-tour, post: 649428, member: 18361"] Hi Carsi ... muss hier nach mitlesen auch mal meinen Senf los werden :D ich würde dir raten "lass es lieber" !!! mal von der Bastelarbeit abgesehen der vR6 ist auf Grund der Platzverhältnisse eine "Notlösung" für kleine Karossen wie den Golf z.B. ich kann es zwar nicht belegen, aber man liest immer mal das auf Grund der Winkelstellung der Zylinder die Kraftentfaltung gegenüber einen V-Motor benachteiligt ist, selbiges hörte man vom W8 Motor im Testvergleich mit einen gleichgroßen V-Motor von der Konkurrenz ( will jetzt hier nicht unken und auch nix lostreten ) ich komme selber aus dem Golflager und hatte immer als Wunsch den VR6 im 3er ... aber mal von den BI-Turbo Umbauten abgesehen hast du nen G60 oder nen gut gemachten 2.0/16V auch nicht die Wurst vom Brot gezogen und dann sollte man an so Problemzonen wie Steuerkette denken .... also eher ne ... wenn 6(x) im 3B dann doch besser den V6 aber fahre den erst mal und dann denk mit deinem 1.8T noch mal darüber nach ... um was genau geht es die dabei denn das du auf so was kommst? GRuß michA [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
VR6 Motor aus Golf3 in Passat 3b?
Oben
Unten