Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Vorsicht bei Schadensteuerung der Versicherer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3BGChris, post: 487706, member: 6605"] also gut, dann versuche ich das mal. grundsätzlich muß klar sein, dass dieses werkstattmanagement ein angebot seitens eines versicherers ist, der geschädigte kann, muß es aber nicht annehmen. ich arbeite selbst für ein großes versicherungsunternehmen und bei uns läuft die sache echt gut ab. ich habe es auch selbst schon ausprobiert als ich nen schaden am auto meiner freundin hatte und es lief super. Partnerwerkstätten bieten Service-Paket Zu unseren Partnerbetrieben zählen speziell ausgesuchte Werkstätten, die eine qualitativ hochwertige Reparatur garantieren. Bei uns in der Gegend ist das der nachgewiesen beste Karrosseriebaubetrieb und Lackierbetrieb. Außerdem zeichnen sich diese Betriebe dadurch aus, daß sie das folgende Service-Paket bieten: -kostenloser Hol- und Bringservice -kostenloses Ersatzfahrzeug der kleinsten Klasse in KH und Kasko [color=red]-zusätzlich zum kostenlosen Ersatzfahrzeug der kleinsten Klasse zahlt die xxxxxxxversicherung dem Anspruchsteller in KH den ihm zustehenden Nutzungsausfall[/color]daher die sache mit dem kleinwagen.... -kostenlose Fahrzeugreinigung innen und außen -3 Jahre Garantie auf alle ausgeführten Arbeiten -Übernahme der Herstellergarantie Gerade durch diese zusätzlichen Service-Leistungen zeichnen sich die Partnerbetriebe der xxxxxxxxversicherung aus. Für den Kunden bieten sie gerade im Schadenfall einen echten Nutzen. Mehr noch: Partnerbetriebe garantieren nicht nur eine qualitative Reparatur, sondern auch eine zügige Abwicklung. Erfolgt die Vermittlung durch die xxxxxxxversicherung, liefern diese Reparaturwerkstätten schnellstmöglich, spätestens innerhalb von 24 Stunden,eine Reparaturkalkulation an die zuständige Schadenbearbeitungsstelle. Nach erfolgter Reparatur erfolgt die Regulierung direkt zwischen Werkstatt und Versicherung. Zum Vorteil für den Kunden bzw. Geschädigten: Er muß nicht in Vorlage treten und erhält sein Fahrzeug schnellstmöglich zurück. Welche Erfahrungen haben unsere Kunden mit dem Werkstattmanagement gemacht? Knapp 5.000 Kunden wurden zwischen März und Dezember 2005 telefonisch nach ihren Bewertungen befragt. Neben der Zufriedenheit insgesamt sollten die Befragten "Schulnoten" vergeben zu Hol- und Bringservice Ausführung und Qualität der Reparatur Fahrzeugreinigung Ersatzfahrzeug (kostenfrei) Zuverlässigkeit Freundlichkeit Die Ergebnisse sind eindeutig: Die Serviceleistung "Werkstattmanagement" wird kontinuierlich gut bewertet.Der durchschnittliche Benotungswert liegt stabil auf hohem Niveau zwischen 1,6 und 1,7.Die Frage nach einer Weiterempfehlung beantworten fast 94% der Befragten mit "ja". Es ist sehr ärgerlich, dass im anfangs geschilderten Fall etwas schiefgelaufen ist, allerdings ist das nicht repräsentativ für die gesamte Branche und wer hier wieder anfängt zu polemisieren, sollte wohl besser auch keine zwei Brote beim gleichen Bäcker kaufen, da das eine ja größer sein könnte als das andere, was ja wiederum dazu führt, dass ich mich beim Kauf des zweiten Brotes schlechter behandelt fühle.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Vorsicht bei Schadensteuerung der Versicherer!
Oben
Unten