Vorschlag zu FSE

Diskutiere Vorschlag zu FSE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, da mein "Neuer" eine Telefonvorbereitung hat, die nur 900 Netz bedient, ich aber bei E+ bin, habe ich mir folgende Lösung überlegt...
  • Vorschlag zu FSE Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da mein "Neuer" eine Telefonvorbereitung hat, die nur 900 Netz bedient, ich aber bei E+ bin, habe ich mir folgende Lösung überlegt und würde gerne Eure Meinung dazu hören:

- Ich kaufe mir ein passendes Handy bei eGay (Nokia 6210) für 50€
- D1 Prepaidkarte
- Handy sogut wie immer in der FSE lassen und PIN-Abfrage ausschalten (Handy nur abends rausnehmen und in der MAL verstauen)

Dann dürfte doch nichts passieren, oder? Wenn der Wagen aufgebrochen werden sollte, wäre zwar das HAndy futsch, der Dieb könnte aber nur das Guthaben auf der Karte vertelefonieren und schluss. Handy wäre nicht teuer, also eine Gute Idee, oder??!!

Bin auf eure Kommentare gespannt...

Gruß,

Pascal

• Vorschlag zu FSE Beitrag #2

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber dann hast Du eine zweite Handy-Nummer für's Auto. Und SIM-Karte tauschen wäre mir zu aufwändig....

• Vorschlag zu FSE Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine VF Twin Card.
2 SIM Karten und eine Nummer.

• Vorschlag zu FSE Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
@raceface: klappt leider bei ihm nicht, da er e+ hat.
Was du machen kannst, wechsle den Vertrag zu O2 und hole dir da eine Multicard. Dann hast du die gleiche Nummer auf beiden Karten. Klappt bei mir auch recht gut. O2 geht nämlich über beide Frequenzen.
Hast du mal probiert ob e+ nicht geht? Bei mir wurde auch gesagt daß nur 900MHZ vorhanden sind, aber es ist auch 1800MHZ an Bord.
Mfg Gordon

Thema:

Vorschlag zu FSE

Vorschlag zu FSE - Ähnliche Themen

Handy und FSE ersetzen durch... ????: Hallöchen!! Ich habe bisher eine original Siemens FSE in meinem Passat. Jetzt bekomme ich ein neues Handy (hängt um den Hals... :) ) und dafür...
Oben Unten