Vorfreude nervt

Diskutiere Vorfreude nervt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Ugly Das kann ich verstehen. Mir ging es bei jedem Auto so. Gruß Torsten
  • Vorfreude nervt Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
@Ugly
Das kann ich verstehen. Mir ging es bei jedem Auto so.

Gruß Torsten

• Vorfreude nervt Beitrag #2

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
mir gehts selbst bei meinem gebrauchtem passat so, ich kann ihn morgen 16uhr holen :top:

• Vorfreude nervt Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Oh ja,

wie wahr. Ich hab 13 Wochen drauf gewartet.
Das frisst an den Nerven. Wenn er aber dann da ist :D

Aber ab diesen Zeitpunkt fängt er auch an zu "altern" :?

• Vorfreude nervt Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Buuuaaah, das kann ich verstehen. Mir ging das haargenau so.
Ich habe auch wie Madness 13 Wochen gewartet - schrecklich !!!

Aber es gibt da kein Mittel dagegen - da musst Du durch !!! :D

• Vorfreude nervt Beitrag #5

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch allen nachempfinden. War heute meinen anschauen nachdem er endlich geliefert wurde und am Mittwoch ab 14.30 hab ich endlich wieder einen Passi unterm Hintern nach knapp 2 Monaten ohne :D

• Vorfreude nervt Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

Hallo Leutz,
das kommt mir alles auch sehr bekannt vor, nur hab ich auf der Fahrt von Bayern nach Wolfsburg meiner Schwester die ganze Zeit ein Lied gesungen, und das ging so:
"Wir fahren in die Autostadt und holen meinen Passi ab......la,la,la" :lol: . Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie meine Schwester gelitten hat :D .

• Vorfreude nervt Beitrag #7

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ugly,

Du musst das positive sehen...... du hast dafür nachher schon den Modifizierten Passi mit den Bliker im Spiegel usw. :razz:

Da ich mein 3bg schon im März 2003 bekommen habe (muss) ich falls ich das auch will noch nachrüsten :roll: :?

gruss

• Vorfreude nervt Beitrag #8

Kakao

Punkte Reaktionen
0
TSR Thomas schrieb:
hallo,

na ihr habt ja probleme!
ich kann mir einen neuen erst garnicht leisten.....

das nervt!!!!!!!! :/

viel glück mit deinem neuen.

cu thomas
genauso blöd wie das geld für nen neueren passat ( gebraucht halt ) zu haben, jedoch in der verscherung so hoch eingestuft zu sein, dass es zu teuer wäre ( fahranfänger ). naja momentan fahr ich noch nen 35i von 1989 mit 200.000 km :D

• Vorfreude nervt Beitrag #9

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
ich habe ihn!!!!!
ich binn so glücklich!!!

:razz: :eek: :lol:

• Vorfreude nervt Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

Na dann, Herzlichen Glückwunsch. Und allzeit gute Fahrt :top:

• Vorfreude nervt Beitrag #11
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch-und allzeit gute Fahrt.

• Vorfreude nervt Beitrag #12

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!!!!! :top:

• Vorfreude nervt Beitrag #13

profimap

Punkte Reaktionen
0
neunmal werde ich noch wach, heissa dann ist Passi-Tach!!! :D
Am 6.12. ist es endlich soweit.

Thema:

Vorfreude nervt

Vorfreude nervt - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten