Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Vorfahrtsfrage (mit Skizze)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="doubleT, post: 474120, member: 3463"] @ Rudi: Nein, die vierspurige Straße die auf der Skizze waageregt verläuft. Er meinte am Telefon erst, er sei von Links gekommen. Wobei er dann eine rote Ampel überfahren hätte. Scheint alles geklärt zu sein. Er hat wohl heute bei Tageslicht nicht mehr ausmachen können, wo die Stelle gewesen sein soll. :roll: Wie gesagt, ich bin mir vollkommen sicher, rechtzeitig gestanden zu haben. Ich kenne den Wagen, kann den Abstand einschätzen und ich weiß, dass man sogar die Berührung mit einem Reifenstapel mit Schrittgeschwindigkeit spürt :oops: und da habe ich absolut nichts gespürt. Und wie der Polizist sagte: "Kein Schaden - Kein Unfall" Da er wohl nun auch eingesehen hat, dass er nicht Vorfahrt hatte und ich sagte, wenn er darauf besteht, geht's zum Anwalt, hat er alle Beschuldigungen zurückgenommen. :top: Puh, ich hab jetzt 4 Jahre den Führerschein (bin ja erst 22) und das wäre mein erster "Unfall" (s.o. ...) gewesen. Im Nachhinein fällt mir so viel ein, was ich hätte besser machen können (gleich aussteigen und nachsehen, usw.) aber ich muss echt zugeben, dass die mich da auch ganz schön eingeschüchtert haben. :? Naja, scheint gut auszugehen. Danke Jungs! :top: Gruß, Torben PS: btw. Ich wäre nicht gleich auf die linke Spur - wenn ich gesehen hätte, dass da jemand kommt. Aber so wie der angeschossen kam (obwohl die Fußgänger grün hatten) ... vielleicht fuhr er tatsächlich, wie er erst sagte, auf der Hauptstraße. Dann hätte er allerdings rot gehabt. :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Vorfahrtsfrage (mit Skizze)
Oben
Unten