Vorbereitung für Einbau am Wochenende ....

Diskutiere Vorbereitung für Einbau am Wochenende .... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo genau kann ich beim 3BG im Bereich unter dem Armaturenbrett Klemme 86 s (S-Kontakt) und das braun-weisse Innenlichtkabel abgreifen ? Habe...
  • Vorbereitung für Einbau am Wochenende .... Beitrag #1
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wo genau kann ich beim 3BG im Bereich unter dem Armaturenbrett Klemme 86 s (S-Kontakt) und das braun-weisse Innenlichtkabel abgreifen ?

Habe keine Lust, extra für das Abgreifen des S-Kontaktes das Radio rauszunehmen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorbereitung für Einbau am Wochenende .... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das mit der Leuchte ist einfach

hinter der Verkleidung im Fahrerfussraum
sind mehrere Steckverbindungen
bisher war es immer eine hellblaue
und braun/weiß ist auf Pin 6

• Vorbereitung für Einbau am Wochenende .... Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Danke Marc. Das wäre Antwort Nummer eins.

So, wo bekomme ich in der Gegend nun noch Klemme 86 s her ?

• Vorbereitung für Einbau am Wochenende .... Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was ist eigentlich K-Line ?

• Vorbereitung für Einbau am Wochenende .... Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sorry, nicht K-Linie, sondern S-Kontakt. Jetzt hat der Debile - ich - was durcheinander gebracht.

Edit:

Also, die Antwort steht jetzt hier.

Thema:

Vorbereitung für Einbau am Wochenende ....

Vorbereitung für Einbau am Wochenende .... - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Soundsysteme im 3B: Guten Tag, Habe leider über die Suchfunktion nichts genaues gefunden, nur das es keine Bose Soundsysteme gab für den 3B. Meine Frage ist welche...
Zylinderkopf ZK Ausbau beim AVF Motor: Hallo, an die Schrauberexperten hätte ich ein paar Fragen bzg. ZKD wechsen beim AVF (passat 3BG, 273' km). und hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Oben Unten