Von welchen Passat ist das Teil ?

Diskutiere Von welchen Passat ist das Teil ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe dieses Lenkrad in meinen Passi drinnen. Dieses konnte beim 3B als Extra mitbestellt werden.
  • Von welchen Passat ist das Teil ? Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich habe dieses Lenkrad in meinen Passi drinnen. Dieses konnte beim 3B als Extra mitbestellt werden.

• Von welchen Passat ist das Teil ? Beitrag #2

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
kane01 schrieb:
es gab mal probleme mit der vibration mit dem prallkopf beim 3speichenlenkrad. aber eigentlich kannst du jedes lenkrad für benzin oder diesel nehmen.

Hiho,

Gab's da auch ne Lösung für das Vibrationsproblem? Hab das Problem auch :?:

• Von welchen Passat ist das Teil ? Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@manus3B

bei diese Auktion wohl nicht mehr solange was.
Die dürfte bald wieder rausfliegen. Er bietet den Airbag mit an. Das ist laut EBay nicht erlaubt.

Aufgrund der vielen Anfragen :

Ja die Abdeckung hat einen Stecker Anschluss !!!

• Von welchen Passat ist das Teil ? Beitrag #4

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
Enno schrieb:
@manus3B

bei diese Auktion wohl nicht mehr solange was.
Die dürfte bald wieder rausfliegen. Er bietet den Airbag mit an. Das ist laut EBay nicht erlaubt.

Aufgrund der vielen Anfragen :

Ja die Abdeckung hat einen Stecker Anschluss !!!

:schlaumeier:
Solange nicht das Wort "Airbag" im Text vorkommt, hat er, wie auch geschehen, gute Chancen, daß die Auktion durchkommt. :)

• Von welchen Passat ist das Teil ? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Sandi

hast Du mal auf das Enddatum der Auktion geschaut ???
Die Auktion ist seit dem 25.01.2004 vorbei. Und sie ist so durchgelaufen ohne, daß sie beendet wurde.

Many Greetz

Baumi

• Von welchen Passat ist das Teil ? Beitrag #6

sukram_trebe

@Baumi

Da hast du dich etwas vertan. Die Auktion startete am 25.01.04 und endete am 04.02.04.

Ist ja eigentlich auch unwichtig.

• Von welchen Passat ist das Teil ? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Markus

stimmt. Sorry. Liegt wohl an meiner Narkose die grad' nachläßt...

Aber trotzdem wundere ich mich immer wieder, daß so alte Themen aufgegriffen werden... :wink:
Nur nebenbei - es gibt nur ein Lenkrad was nach bescheidener aussieht - das komische Holzteil vom W8. Aber das wird jetzt doch etwas O.T. :oops:

Many Greetz

Baumi

Thema:

Von welchen Passat ist das Teil ?

Von welchen Passat ist das Teil ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Oben Unten