Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das auch ´ne originelle Idee, so wird Handwerkers Liebling zum Rennbock, das hat doch was :lol: :top:
Von wegen Opa Auto! Beitrag #4
mattes
Punkte Reaktionen
0
So eine aufwändige Lackierung und die Seitenleisten und Stoßstangen bleiben schwarz? Hmmm... :gruebel:
Oder ist das Folie?
Von wegen Opa Auto! Beitrag #5
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Caddy ein Geniales Auto. Hatte mal einen Caddy Life als Leihwagen für eine Woche. So als Zweitauto wäre es genau das richtige. Nur meine bessere Hälfte war dann doch von dem Preis geschockt :evil:
Gruß Lutschi
Von wegen Opa Auto! Beitrag #6
Moby911
Punkte Reaktionen
0
schaut nicht schlecht aus.
@ mattes
denke das das ne folie ist. sieh doch nur auf die startnummern da siehste das was drübergeklebt ist.
mfg
Von wegen Opa Auto! Beitrag #7
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
@mattes ist bestimmt Folie, sonst hätten sie gleich alles gemacht!
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...