Von starrer auf klappbare Rücksitzbank umbauen

Diskutiere Von starrer auf klappbare Rücksitzbank umbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, finde aber keinen Beitrag zu meinem Thema. Ich habe eine Lederausstattung für...
  • Von starrer auf klappbare Rücksitzbank umbauen Beitrag #1

Blue_Syncro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, finde aber keinen Beitrag zu meinem Thema.
Ich habe eine Lederausstattung für die Limo gekauft und die Vordersitze bereits getauscht, jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem das ich eine starre Rücksitzbank mit Skisack habe (ist ja Standart im 3B V6 Syncro). Die neu erworbene Rücksitzbank ist leider eine klappbare, also passt sie (noch) nicht. Kann ich das Blech mit den Ausbeulungen bedenkenlos heraus trennen? Andere Limo's mit klappbaren Rücksitzbänken kommen ja auch bedenkenlos ohne aus. Ansonsten bräuchte ich ja nur die Scharnierbolzen unten und die Einrastbolzen oben, die untere Sitzbank passt ja problemlos.
Hoffe auf Hilfe.
Grüße, Mo

Thema:

Von starrer auf klappbare Rücksitzbank umbauen

Von starrer auf klappbare Rücksitzbank umbauen - Ähnliche Themen

Umbau Innenaustattung vom 3BG in den 3B: Da ich jetzt recht günstig eine Lederinnenausstattung erworben habe, werde ich mich die nächsten Tage an den Umbau machen. Die Aussattung ist...
Oben Unten