Von Car Handy auf normale FSE ???

Diskutiere Von Car Handy auf normale FSE ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Kann ich meine Car Handy Anlage von meinem 3BG Bj. 03 umrüesten so das ich eine FSE habe wo ich einfach ein Handy Anschluss Set von VW...
  • Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Kann ich meine Car Handy Anlage von meinem 3BG Bj. 03 umrüesten so das ich eine FSE habe wo ich einfach ein Handy Anschluss Set von VW raus stecke und gut ist so das ich auch vernünftige Handys nutzen kann !!!

Gruß

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal die Suche bemüht????

Kleine Kurzfassung: Du brauchst eine neue orangene Interfacebox und ein neues Anschlusskabel von der Box zum Handschuhfach.

Steffen

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #3

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Ja, das scheint ein ewiges Thema zu sein. Blackbox tauschen unterhalb der Mittelkonsole, geht ganz einfach und dann den Halter auf das Unisystem. Welche Adapter es gibt unter http://www.votex.de.
Viel Erfolg

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Welche Teilenummer sind das ??? Preis ca. ???

Gruß

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also die Interfacebox hat die Teilenummer 8D0 862 335 B. Die Teilenummer für das Kabel (das alte vom Carhandy kann man nicht weiterverwenden) von der Box zum Handschuhfach hab ich leider nicht.
Die universelle Halteplatte für die Adaptersets hat die Nummer 1J0 035 707 B und kostet etwa 12 Euro.

Steffen

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Hat das Schon mal einer Umgebuat von Car Handy auf normal ???

Könnte ein Interface bekommen soll ich oder soll ich nicht !!!

Gruß

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #7

Manus3BG

Hallo !!!

So !!! Es geht !!! Man braucht den Leitungssatz 3B0 035 735 C von Box zum Anschlussset !!! Preis 58,58 Euro !!! Dann noch das passende Anschlussset und gut !!!

Gruß

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #8

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Manus3BG schrieb:
Hallo !!!

So !!! Es geht !!! Man braucht den Leitungssatz 3B0 035 735 C von Box zum Anschlussset !!! Preis 58,58 Euro !!! Dann noch das passende Anschlussset und gut !!!

Gruß
...und doch auch eine orangene Interfacebox, oder??

Steffen

• Von Car Handy auf normale FSE ??? Beitrag #9

Manus3BG

Hallo !!!

Stimmt man braucht das 8D0 862 335 B Interface !!!

Gruß

Thema:

Von Car Handy auf normale FSE ???

Von Car Handy auf normale FSE ??? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten