Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Von Angel Eyes, Taxi-Schaltern und Relais... Schaltung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="4eversr, post: 429010"] Hallo, ich habe mir für meinen Passat 3B AngelEyes Scheinwerfer gegönnt. Die Scheinwerfer verfügen über eine normale Standlichtbirne und halt über je zwei AngelEyes pro Scheinwerfer. Beides gleichzeitig eingeschaltet haben(Standlicht und AngelEyes) sieht blöd aus. Ich würde gerne normale Standlicht-Birne oder AngelEyes. Das ganze würde ich gerne über den Taxi-Schalter und ein Relais regeln. Taxi-Schalter aus: Nur normales Standlicht. Taxischalter ein: Nur AngelEyes . Also wenn das Relais keinen Strom hat Standlicht, wenn Strom AngelEyes. Teilemäßig habe ich bisher nur die Scheinwerfer. Ich müsste mir noch den Taxischalter und das Relais(oder mehrere?) besorgen. Nur bevor ich das tue wollte ich erstmal nachfragen ob machbar oder nicht ? Standlicht lionks und Standlicht rechts siond ja verschiedene Stromkreise. Da fällt mir ein, der Lichtwarner sollte natürlich weiterhin fuunktionieren, egal ob Standlicht-Birne oder AngelEyes sollte er einen Warnton abgeben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Von Angel Eyes, Taxi-Schaltern und Relais... Schaltung?
Oben
Unten