Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Von 0W40 auf 10W40
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="siegfried, post: 158032, member: 3359"] Hab schon mal irgendwo im Forum gelesen daß es hier Ölspezialisten gibt,und an die möchte ich mich wenden :!: Hab vor kurzem nen Ölwechsel komplett durchgeführt,und mir Aral Supertronic 0W 40 reinschütten lassen.Hab mir das über eb....gekauft. Soll ja eines der besten öle sein-und man will ja schließlich immer das Beste für seinen TDI :top: Immer wenn ich morgens den Motor starte ist so ein leichtes Klopfen zu hören,was aber dann nach 5-10Sek.weg ist. Das Auto wurde schon immer mit Vollsynthetik gefahren 0W30 oder 5W40. Hab gerade mal 145000 auf dem Tacho und mein Freundlicher ist der Meinung daß für den TDI ohne PD 10 W40 völlig ausreichen würden und zudem billiger wäre :? Was meint Ihr dazu-bin etwas im Zweifel ob daß nich schädlich ist für den Motor wenn man von Vollsynthetik auf teilsynthetik oder Leichtlauf wie das immer heißen soll,umsteigt. Mir wurde das Castrol GTD Magnatec 10W40 empfohlen. Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrungswerte :!: Gruß aus Ketsch Siegfried :versteck: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Von 0W40 auf 10W40
Oben
Unten