Volkswagen Telefon

Diskutiere Volkswagen Telefon im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich bin's nochmal. Konnte den alten Thread nicht öffnen. Was für ein Telefon war denn das Volkswagen Telefon im 3B wie in der...
  • Volkswagen Telefon Beitrag #1

Fenni

Hallo ich bin's nochmal. Konnte den alten Thread nicht öffnen. Was für ein Telefon war denn das Volkswagen Telefon im 3B wie in der Betriebsanleitung beschrieben? Ich suche immernoch ein Telefon für meine Mittelkonsole. Bitte helft mir.
Pädi

• Volkswagen Telefon Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Nokia 3110, habe ich zumindest drin.

• Volkswagen Telefon Beitrag #3

Fenni

Hallo
Also Nokia 3110 mit Flachakku ist es definitiv nicht. Soeins habe ich gekauft. Sieht auch anders aus als auf dem Bild in der Anleitung. Sonst noch jemand eine Idee?
Pädi

• Volkswagen Telefon Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Wenn es bei dir nicht paßt, kann ich dann deins bekommen, meins ist nicht mehr das fiteste.
meines sieht so aus, vielleicht hast du auch ein anderes
8C029D80.JPG

Thema:

Volkswagen Telefon

Volkswagen Telefon - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten