VIN-Code (Vehicle Identifications Number)

Diskutiere VIN-Code (Vehicle Identifications Number) im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Bei BMW kenn ich sowas: http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi Wenn Du hier meine Fahrgestellnummer von meiner BMW eingibst: ZC07300 - dann...
  • VIN-Code (Vehicle Identifications Number) Beitrag #1

hkss

Punkte Reaktionen
0
Bei BMW kenn ich sowas:

http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

Wenn Du hier meine Fahrgestellnummer von meiner BMW eingibst:

ZC07300 - dann erhaltest Du Infos zum Fahrzeug.

Gibts sowas auch von/ über VW ?

• VIN-Code (Vehicle Identifications Number)

Anzeige

• VIN-Code (Vehicle Identifications Number) Beitrag #2

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
schau mal auf der hp von vw...da kannste dich registrieren

Thema:

VIN-Code (Vehicle Identifications Number)

VIN-Code (Vehicle Identifications Number) - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[NEWSFLASH]: Tomason TN15 ab sofort bei uns in 19 und 20 Zoll erhältlich, REINSCHAUEN lohnt sich *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort ist das neue Tomason Felgenmodell TN15 bei uns in 8,5x19 ET45 und 8,5x20 ET45 mit TÜV-Teilegutachten (10x20...
Oben Unten