Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Viel Sound für wenig Geld - Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TomX, post: 239580, member: 4050"] Habe in meinem Auto das MDF von VW, war am Anfang auch… naja… relativ zufrieden, aber irgenwann kam der Punkt wo ich mir gedacht hab. Ein bisschen mehr Sound müsste es schon sein… Also bin ich zu nem CarHifi-Spezialisten und hab gefragt was man da so machen könnte ohne des MFD zu verlieren. Der hat mir dann von I-Sotec die Isoamp4 empfohlen. Die macht für wenig Geld (200€) aus den Serienlautsprechern deutlich mehr Sound…(gibt schon ne ausführlichere Beschreibung dazu im Forum) nach kurzer Überlegung gesagt getan. Er sagte das se schön klein ist und das man se evtl gleich hinterm Handschuhfach anbringen kann. Aber hinterm Handschuhfach ist es doch etwas eng! Ausserdem steht in der Beschreibung das die Mini-Endstufe so angebracht werden soll das auch Luft rankommt da sie bis zu 80° heiß wird! Letzendlich ist sie dann beim Beifahrer ganz links unterm Handschuhfach gelandet, da auch unterm Sitz keine richtige Möglichkeit war des anständig zu verstauen. :roll: Sound war jetzt schon besser wie vorher aber das gewisse etwas, der Bass, war noch nicht der absolute Hit. Also Kumpels kontaktiert ob jemand ne Endstufe + Subwoofer hat… Erste Überlegung Reserveradsubwoofer, aber aufgrund von zu geringem Volumen hab ich mich doch für ne kleine Kiste im Kofferaum entschieden. (Phoncar 2/928 600W mit 30ger Woofer + Endstufe Lightning Audio Bolt B2.150.2 (völlig ausreichend!)). Preis für beide Sachen unter 200€ :!: :!: Stromkabel war sehr einfach zu verlegen… einfach von der Batterie gleich mit bei der Klimaanlage durch. Da kommt man dann schön hinterm Handschuhfach raus. Ausserdem wird jetzt diese Woche noch ein kleiner Kippschalter für die Remoteleitung mit Eingebaut das man die Endstufe auch mal abschalten kann wenn jemand hinten mitfährt (z.B. Family die nicht gerade begeistert von nen Subwoofer is :D :D :D ) Fazit: Der Klang ist jetzt, zumindest für meine Ohren, hervorragend! Die Serienboxen im Innenraum sind absolut ausreichend für den Mittel- und Hochtonbereich und die kleine Kiste hinten rundet die Sache schöööön ab. Also Viel Spaß für wenig Geld :!: 8) :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Viel Sound für wenig Geld - Erfahrungsbericht
Oben
Unten