Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Video Sitzairbag Explosion!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 214759, member: 92"] Ok dann erklär mir mal warum ich auf Schrottplätzen immer wieder airbags finde wo nur die Prallplatte nur leicht aufgebrochen ist und der Airbag nur ein kleines Stückchen rausschaut. Das sollte nicht so sein denn wie will man sonst auf reale Menschen schließen. Die Haende der Dummys werden selhr wohl am Lenkrad befestigt bei Versuchen für Fahrerairbags Um Gottes Willen! jetzt werden die Insassen auch schon aufgeblasen? ;) Nicht nur das, er bricht Dir warscheinlich das Genick wenn Du nicht angeschnallt bist. Das mit dem Kabel halte ich auch für eine "urban legend", eher für warscheinlich halte ich einen defekt im Steuergerät. Die Regelung der Aufblasintensität würde ich eher über die Zeit der angelegten Spannung oder über die angelegte Spannung. Und nicht über die Zeitdifferenz zur Zündung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Video Sitzairbag Explosion!!!
Oben
Unten