Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blondbe, post: 193468, member: 5571"] hmmm, jetzt bin ich etwas überfordert... soviel Zeug gekauft... ich hab erstmal ne Weile überlegt, mir dann hier Tipps geholt und das zeug auch übers Forum gekauft... Also am Besten das Zeug zurückbringen, alles überdenken (speziell welche Lautsprecher oder Verstärker oder Adapter für wo/was) dann nochmal hier fragen, alien 2020 ist wohl recht kompetent, evtl auch mal bei RWMedia, der macht das beruflich und hat gute Preise Du willst ja schließlich lange Spaß an der Musik haben, da darf es auch ne Woche oder zwei dauern, bis alles drin ist... Und wenn dann schon dabei bist, dann würd ich auch noch dämmen, ist hier im Forum recht gut beschrieben, einfach mal in der Suche oder unter HiFi schauen Und wenn dann am Schluß ne gute Anlage hast freut sich evtl auch Deine Frau... (vor allem wenn -wie ich- argumentierst, was Du alles gespart hast durch das Forum :D ) Ansonsten viel Glück beim Umbau udn keine Hektik aufkommen lassen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Verstärker an MCD Navi, was brauche ich noch???
Oben
Unten