Versionen im Navi

Diskutiere Versionen im Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Wolte mir ein Navi zulegen weiss aber noch nicht welches. Solte aufjedenfall orginal sein und in mein Passi 5/03 Passen. Nun hörte ich von...
  • Versionen im Navi Beitrag #1

dago

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wolte mir ein Navi zulegen weiss aber noch nicht welches. Solte aufjedenfall orginal sein und in mein Passi 5/03 Passen. Nun hörte ich von verschiedenen Ausführungen (D, DX ....) versionen. Wo besteht denn da der Unterschied? Kenne mich da nicht so aus.Kann mir bitte da einer, so gröbste erklären un dwo man drauf achten solte.
Gruß
Dago

• Versionen im Navi Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
kuckst du ins http://www.navi-forum.net
da gehts nur um sowas.
aber das d ist eine dx-version (und schon haben wir die verwirrung,was ?)

• Versionen im Navi Beitrag #3

dago

Punkte Reaktionen
0
hallo
Bis ich mich da durch gelesen habe ist mein auto bestimmt nicht mehr up today Sorry. War super link aber zu aufwendig da das richtige zu finden.
gruß
Dago

• Versionen im Navi Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, suche einfach nach einen VW MFD mit der Version "D".

• Versionen im Navi Beitrag #6

dago

Punkte Reaktionen
0
Hi slatti
Was ist denn DX für eine version. Laufen die denn nicht alle auf CD?
gruß
Dago
P.s. sollte ich nicht auch auf das Hersteller Jahr achten!

• Versionen im Navi Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt von Tele Atlas/Blaupunkt zwei versionen, DX und non DX. DX ist die neuere Generation. MFD TYP C, D, G sind DX Geräte. MFD Typ A und B sind non DX Geräte. Aktuell ist Deutschland 2004 DX, davon gibt es auch die non DX version.

Gruß Lutschi

Thema:

Versionen im Navi

Versionen im Navi - Ähnliche Themen

Felgen-/ Reifengröße 1.9 TDI 4Mo bzgl. längerer Übersetzung: Hallöchen Leuts, hab seit neustem auch n Passi inna Garage stehen und zwar Bj.03 1.9TDI 131Ps 4Mo als Variat natürlich :) dieser hat noch...
Möchte neues Radio bzw. Navi haben aber welches: Hallo alle zusammen! Möchte mir mal was gönnen und ev. eine MFD od. was anderes einbauen! :D Habe einen Passi Variant High. Erstzulassung...
Oben Unten