Verschiedene Videoquellen

Diskutiere Verschiedene Videoquellen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, also diesmal habe ich wirklich wie en wilder im Forum gesucht aber nix gefunden. :cry: Also ich will mehrer Videoquellen an einen TFT...
  • Verschiedene Videoquellen Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also diesmal habe ich wirklich wie en wilder im Forum gesucht aber nix gefunden. :cry:
Also ich will mehrer Videoquellen an einen TFT anschließen und bräuchte so etwas wie einen Umschalter. Ich weiß das es so was gibt aber ich weiß nicht wo und wie es heist.
Bitte um hilfe :?
Gruß und danke

• Verschiedene Videoquellen Beitrag #3

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für diese schnelle antwort.
Gruß

• Verschiedene Videoquellen Beitrag #4

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Nochmal ich,

kann es sein das das Navi System (MFD) von VW eigentlich von Blaupunkt ist das die adapter von Blaupunkt auf die Steckerbelegung des MFD passen

Blaupunkt IVSC-5502 Signal-Converter

Video Eingang: Composite Video, 0.7 - 2 Vpp, 75 Ohm
Audio Eingang: 0-0.3 Vmrs
4 AV-Eingänge: Cinchbuchsen, separat für Video, Audio L und R
4 AV-Ausgänge: 8pol. Stecker, kombiniert mit Strom, Masse und Schaltleitung
1 RGB-Eingang: 15pin Sub-D Stecker
1 RGB Ausgang: 15pin Sub-D Buchse
Kombinationsbuchse für Strom-, Masse, Schalteingang
Betriebsspannung 12 Volt
Abmessungen: 205 x 45 x 146 mm (B x H x T)
Gewicht 950g

• Verschiedene Videoquellen Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das MFD ist von Blaupunkt, steht ja auch drauf. Es wird aber nur für VW als OEM Gerät gebaut. Das MFD hat aber keinen AV Ausgang für einen externen Monitor.

Gruß Lutschi

Thema:

Verschiedene Videoquellen

Verschiedene Videoquellen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten