Verschiedene Preise für selbes Teil?

Diskutiere Verschiedene Preise für selbes Teil? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab grad auf Marcs Seite gestöbert und mich über den Preis von dem Teil hier gewundert: 1J0 973 702 1,68 Euro Ich hab mir für die...
  • Verschiedene Preise für selbes Teil? Beitrag #1

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab grad auf Marcs Seite gestöbert und mich über den Preis von dem Teil hier gewundert:

1J0973702.jpg

1J0 973 702 1,68 Euro

Ich hab mir für die A4-Nebels denselben Stecker raussuchen lassen und dafür einmal 3,70 und zwei Tage später für den zweiten 3,80 EUR plus Mwst. gelöhnt. :evil:

Abgesehen davon, daß es auf einmal 10ct teurer war, ist es doch dasselbe Teil, oder? Sieht ganz genauso aus, hat nur die Teilenummer 1J0 973 722

Kann das jemand erklären?? Sonst bin ich morgen in dem Laden.

:evil: jens

• Verschiedene Preise für selbes Teil? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein, dass du das eine Teil vor dem 1 April und das 2. nach dem 1. April geholt hast??? Es hat dann anscheinend mit dem neuen Update eine Preiserhöhung gegeben!

Mir wäre am 1. April auch beineh die Kinnlade auf den Boden gefallen! Ich habe am letzen Montag Seitenschweller mit der Teilenummer 4B3853859C und 4B3853860C bestellt. Stückpreis 55,39 Euro, am 1 April wurde ich angerufen, dass die da sind, ich bin natürlicg gleich hin um die anzuholen! An der Kasse die Überraschung 385,66 Euro (incl. Rabatt). Da hats mich fast umgehauen!

Nach kurzer Rücksprache mit dem Lagermeister stellte sich raus, dass die Teile zum ersten April geringfügig teuerer geworden sind!!! Habe die dann aber doch noch zum alten Preis bekommen, da ich die vor der Preiserhöhung bestellt habe.

Gruß
AL

• Verschiedene Preise für selbes Teil? Beitrag #3

jensen

Punkte Reaktionen
0
Nein, war am 17. und 19. März.. aber es geht mir ja um die verschiedenen Teilenummern für das scheinbar selbe Teil. Und meine waren mehr als doppelt so teuer. :evil:

jens

• Verschiedene Preise für selbes Teil? Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@jensen:

Meine sind ja auch deutlich teurer geworden! Um ca 300%

Gruß
AL

• Verschiedene Preise für selbes Teil? Beitrag #5

jensen

Punkte Reaktionen
0
War das n Aprilscherz? :?

Trotzdem gehts ja darum, daß die Teilenummer 792 1,68 Eur kostet, die Teilenr 722 aber 3,80 Eur. Und das Teil scheint dasselbe zu sein. :evil:

mfg!
jens

• Verschiedene Preise für selbes Teil? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
verschiedene Teilenummer = verschiedene Teile

der Stecker für die Nebels welchen Du gekauft hast ist um einige größer als der in meine Abbildung, nur kann man das auf dem Bild nicht erkennen

• Verschiedene Preise für selbes Teil? Beitrag #7

jensen

Punkte Reaktionen
0
achso.. :?

na gut, dann wär das ja geklärt. Danke Marc! :top:

mfg!
jens

Thema:

Verschiedene Preise für selbes Teil?

Oben Unten