Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
verschiedene Pflegemittel, die ein Auto glänzen lassen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 177386"] Das mit dem Reifenspray ist eim guter Tipp. werd ich aucn mal testen! Aber was hab ihr gegen rote Autos? Ich finde der ist wesentlich leichter sauber zu halten als ein dunkler Wagen und man sieht trotzdem das er schön sauber ist und glänzt, nicht so wie bei hellen Farben (weiß, grau) wo man es nicht sieht ob der sauber ist oder nicht. Also rot ist der ideale Mittelweg, find ich. Ich poliere so selten wie möglich mit A1 Speed polish oder Sonax Politur (wenn die Sonne scheint) Für die Felgen hab ich Sonax Felgenreiniger ich weiß den Namen nichr genau, ist sehr gut, auch im Test gewesen. Wachs bekommt er immer wenns nötig ist meiner Meinung nach (also min 4 mal im Jahr komplett) Auch Sonax und A1 Im Moment hab ich aber eine Teflon Versiegelung die auch sehr schön glänzt (kommt nach dem Polieren drauf und zwischendurch nach dem waschen. Da wird wachsen überflüssig da schon Wachs in der Versiegelung ist. Und meiner sieht (fast) immer wie neu aus (außer ich hab grad nen Mückenfriedhof), fast unverschämt gut schaut das aus. v.a. wenn er zwischen anderen "normalen" Autos steht. Bin vorgestern erst wieder drauf angesprochen worden wie ich das mache das der immer so sauber ist (ich hab ihn vor 2 Wo gewaschen, es hat mehrmals geregnet und mein Wagen steht draußen, wird jeden Tag bewegt). ich sag ich wollt den eigentlich noch gewaschen haben weil der dreckig ist. Kopfschütteln geerntet, ich wär verrrückt. Hmm. Morgen früh wird gewaschen. Ich habe zum waschen ein super gutes Glanzschampoo von unserer Ortsansässigen Waschanlage. Das Zeug ist genial!!!! Aber echt, sowas hab ich noch nie gesehn. Da glänzt er wirklich unverschämt. :D Aber wie bekomm ich zuverlässig die Microkratzer weg? Hilft was anderes als konsequentes wegpolieren? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
verschiedene Pflegemittel, die ein Auto glänzen lassen...
Oben
Unten