Versand eines Getriebes

Diskutiere Versand eines Getriebes im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Muss ein Automatikgetriebe Versenden, stammt aus nem Passat V6 syncro.. habs nicht gewogen, schätze das gewicht aber auf 60-70kg..korrigiert mich...
  • Versand eines Getriebes Beitrag #1

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Muss ein Automatikgetriebe Versenden, stammt aus nem Passat V6 syncro.. habs nicht gewogen, schätze das gewicht aber auf 60-70kg..korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
also das soll nach berlin.. komme aus der schweiz..wie verschick ich das am schlausten?es wird überholt und soll dann wieder zu mir..ups möchte ca 150 euro dafür haben..müsste doch billiger gehen..gibts ne möglichkeit das irgendwo in süddeutschland aufzugeben?weil am rhein oder lörrach wäre gut..und da dann auch wieder abholen? muss das teil auf nem pallet sein oder geht das auch so? hmm ja danke für die antworten!

• Versand eines Getriebes Beitrag #3

datenschleuder

muss das teil auf nem pallet sein oder geht das auch so? hmm ja danke für die antworten!

Glaube kaum, daß ein Pappkarton reichen wird...

.gibts ne möglichkeit das irgendwo in süddeutschland aufzugeben?weil am rhein oder lörrach wäre gut.

Warum sollte das nicht gehen. Teuer wirds durch die Zollfomalitäten denke ich mir.

• Versand eines Getriebes Beitrag #4

wassim

Punkte Reaktionen
0
bei gls ist es günstig hab eins für einen polo g40 verschickt für 13€

Thema:

Versand eines Getriebes

Oben Unten