ajk
- Punkte Reaktionen
- 0
Erst mal ein freundliches Hallo@all!!
Da ich neu hier im Forum bin und auch seit wenigen Tagen einen gebrauchten Passat besitze, habe ich ähnliche Probleme wie wohl eine Vielzahl von euch. Gibt es hier in der Nähe einen Freundlichen, der sich der Sache mit dem Gurtproblem annehmen kann?? Passat 3B Bj. 98, 88900 km. In Rheydt habe ich schon nachgefragt, aber eine Ablehnung wegen dem Alter bekommen
, halte ich zwar für Blödsinn, aber egal. Nächste Woche wird ein Kulanzantrag wegen Dach und Heckklappe gestellt. Beides hat Rost unter dem Lack :? . Da ich hier schon gelesen habe, dass die Gurtgeschichte möglich ist, brauche ich halt einen anderen Freundlichen.
Ach ja, der Erste meinte:" Was, Bj. 98? Kulanz??????? Naja, Computer abgeschmiert, rufe morgen zurück." Resultat: ABGELEHNT!!
Seine Meinung zu diversen I-Net.Foren behalte ich mal besser für mich
!
Grüße,
Axel
Da ich neu hier im Forum bin und auch seit wenigen Tagen einen gebrauchten Passat besitze, habe ich ähnliche Probleme wie wohl eine Vielzahl von euch. Gibt es hier in der Nähe einen Freundlichen, der sich der Sache mit dem Gurtproblem annehmen kann?? Passat 3B Bj. 98, 88900 km. In Rheydt habe ich schon nachgefragt, aber eine Ablehnung wegen dem Alter bekommen
Ach ja, der Erste meinte:" Was, Bj. 98? Kulanz??????? Naja, Computer abgeschmiert, rufe morgen zurück." Resultat: ABGELEHNT!!
Seine Meinung zu diversen I-Net.Foren behalte ich mal besser für mich
Grüße,
Axel