Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verkokung an den Ventilen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="incunabulum, post: 273268, member: 5906"] Das die Ventile durch einen Dieselzusatz sauber werden konnte ich mir eben auch nicht vorstellen. Höchstens dadurch, dass die Verbrennungstemperatur durch den Zusatz erhöht wird und dadurch das Zeug wegbrennt.... vage Theorie, ich weiss. Die TDI Problemliste habe ich schon gewälzt und nix gefunden. Bei mir taucht das Ruckeln eben nur gelegentlich und nur (!) im Leerlauf auf. Und so ein Symptom scheint mit den üblichen Ursachen nicht zu erklären zu sein. Mal wieder was gelernt: Manche (die meisten?) Meister kochen auch nur mit Wasser, schauen in den Kaffeesatz bzw. sind bessere IT-Ich-Kann-Ein-Fehlerprotokoll-Auslesen leute :-( Irgendwie hätte ich mir einen Meister gewünscht, wie ich ihn in Canada mal erleben durfte. Da war der Schrauberling auch der, mit dem ich sprach. Und der wusste, wovon er redete! Problem geschildert, Meister fragt nach und hört sich den Motor an > aha, eindeutig zu hören (für ihn), das Problem liegt da und dort... aber vielleicht sind die Kisten heute zu komplex :-( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verkokung an den Ventilen?
Oben
Unten