verkleidung demontieren

Diskutiere verkleidung demontieren im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich würde gerne bei meinem passi die untere verkleidung an der fahrertür abbauen. zwischen a und b säule. muß nur wissen ob sie nach oben gezogen...
  • verkleidung demontieren Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne bei meinem passi die untere verkleidung an der fahrertür abbauen.
zwischen a und b säule.
muß nur wissen ob sie nach oben gezogen werden muß oder wenn in welche richtung?

will ja nichts kaputtmachen.

nicht die türverkleidung sondern die schmale verkleidung neben dem fahrersitz. bei der einstiegsleiste. will an die darunterliegende Gumminupsis zum durchführen der kabel für meine umfeldbeleuchtung unter dem wagen.

danke für eure hilfe.

bei der suche habe ich speziell diese verkleidung nicht gefunden.

olli

• verkleidung demontieren Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi versichtig nach oben

• verkleidung demontieren Beitrag #3
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
rischtisch ... ganz vorsichtig... nich das was abbricht ;-) geht manchmal n bissl streng, aber geht :)

• verkleidung demontieren Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
gummidichtung abziehen, dickeren schraubenzieher mit nem handtuch umwickeln und schön langsam abhebeln. vorsicht mit den haltenasen...sind leider nicht die stabilsten

• verkleidung demontieren Beitrag #5

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das mit den haltenasen die abbrechen habe ich feststellen können. zwei sind ab. aber man sieht es nicht.
baue jetzt wohl erst einmal das kleine dreieck unten im fußraum ab, wohinter der strom ist.
und die verkleidung der b-säule. dann kann sich die verkleidung unten nicht mehr so "festhalten".

auf der anderen seite muß ich gleich von anfang an sanfter vorgehen.

gruß
olli

• verkleidung demontieren Beitrag #6

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
dann mal viel erfolg auf der zweiten seite.

dein auto steht aber nicht in der kälte, oder??? (macht die verkleidungen nicht wirklich geschmeidiger...)

Thema:

verkleidung demontieren

verkleidung demontieren - Ähnliche Themen

KSG - Sicherung brennt durch: Hallo Forum-Mitglieder! Folgendes Problem: Passat 3B5 Variant, BJ. 09/1998, 1,9l TDI, 110PS, mit ZV, el. FH vorne und hinten, ... Vor zwei...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Polung Verkabelung Lautsprecher hinten: Hallo, da ich ganz neu hier im Forum bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre und fahre einen Passat 3BG Kombi (Baujahr...
Relais, Regensensor und andere katastrophen: Hallo, also ich wollte heute meinen Regensenor nachrüsten und habe dazu viel hier im forum gesucht zwecks anleitungen. pinbelegung ist klar und...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Oben Unten