Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Verkabelung der Sitze beim 3BG?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 7906, member: 92"] Schlumpenpumpie ist schon richtig geil aber noch besser finde ich goldenboy da fällt mir immer der Film "Das Kondom des Grauens" ein so mit golden shower und so... So nun zu Deinem Problem: Normalerweise gehen die Kabel zum Sitz über die Mittelkonsole unter den Teppich über die Querverstebung (das ist der Teil wo der Sitz angeschraubt ist) durch das Loch wieder raus. Das Problem an Der Sache ist, daß Du vom Mitteltunnel zur Bodenplatte einen 90 Grad Knick hast und dann über die Querstrebe auf der Bodenplatte nochmals zwei Knicke mit 90 Grad . Mein Vorschlag: Du verlegst die Kabel an der A-Säule nach unten, unter der Plastikverkleidung des Schwellers entlang und dann durch das Loch im Teppich zum Sitz. Anleitung: untere A-säulenverkleidung abnehmen (kappe rausnehmen, mit Kreuzschlitz abschrauben) danach die Schwellerverkleidung senkrecht! nach oben abziehen Die Fußstütze mit einem 10er Steckschlüssel abschrauben und nach oben abziehen dann kannst Du ganz leicht den Teppich anheben und mit der Hand darunter fassen. Selbe Anleitung gilt wenn Du über den Mitteltunnel das Kabel verlegst, ich vermute mal Du möchtest Monitore in die Kopfstützen einbauen und die Monitorkabel sind nicht lang genug. Am besten zu zweit arbeiten, einer schiebt die Einziehfeder vom Mitteltunnel aus unter den Teppich und der andere fingert vom Schweller aus unter dem Teppich nach der Feder. Greez Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Verkabelung der Sitze beim 3BG?
Oben
Unten