Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 126370, member: 92"] @Bischtl Da bin ich mir sicher bei uns blinken die Ampeln ja bevor sie auf Gelb gehen, jetzt erforsche mal Dein Gewissen, bist nicht schon bei grün blinkend hinter einem noch über die Ampel drüber? Siehst Du, und das wird schamlos ausgenutzt. Ganz normal zu der Ampel hin als wollte man drüber fahren wenns blinkt und wenn der hintere schön knapp dran ist oder vielleicht noch beschleunigt, ab in die Eisen. Wennst jemanden in einer Werkstatt kennst kann man damit sogar richtig Geld verdienen (Rep.Differenz, Peitschenschlag...). Ich kenn da einige Ampeln in Wien da kannst die Nummer 40x am Tag durchziehen. Oder ungeregelte Kreuzungen bei denen eine Straße breit und eine ganz schmal ist, aber dummerweise die Schmale Vorrang aufgrund der Rechtsregel hat. Dummerweise haben die Versicherungen eine Datenbank und ab einer gewissen Anzahl von Unfällen scheinst Du dort auf und ab dann wird genau nachkontrolliert. Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
VERGEBT MIR, DENN ICH HABE GESÜNDIGT :-(
Oben
Unten