Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verbrauch vom 2,8 l V6 4 Motion Passat 3BG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PR, post: 781743, member: 6218"] Hallo Hab da mal ne Frage Hab einen 3B V6 Limo 4M Automatik Benziner mit ca.160 tkm mit 17er Felgen im Sommer und 15er im Winter (Was aber keinen Unterschied beim Verbrauch macht) hab keinen unnötigen Misst im Auto und fahre auch "normal" also kein Volgas von Ampel zu Ampel etc. Nun ist es so das egal was ich mache ich im Stadtverkehr ein Verbrauch von 15 Liter hab Es gibt keine Fehler Meldungen Kein Leistungsverlust oder sonnst was ,ausser das Standgas etwas niedrig ist so um 800 Umdrehungen. Ein Forumsmitglied was die Karre vorher öfter fuhr berichtete mir er hätte die Karre mit 9,5 Liter gefahren. Nun gut auf den Verbrauch komme ich wohl nie und will ich auch nicht hin lese aber überrall der Verbrauch von 12-13 Liter ist ok hab ich auch erwartet vor dem Kauf aber 15 und mehr hmmm. Woran kännte es liegen was sollte ich prüfen?? Hab da noch ne Frage hab vor kurzem festgestellt das eine der Benzin Leitungen am Unterboden eingedrückt ist sollte laut einigen Leuten die sich damit besser auskennen die Rücklaufleitung sein. Mit dem Verbrauch sollte es nicht zu tuhn haben da das laut dem Verkäufer schon lange vorher war und keine enderung am Verbrauch gab. Ist keine Frage ich werd die Leitung tauschen Sobald mein Mechaniker wieder lust zum schrauben hatt hab ihn in letzter Zeit genug genervt :D :D :D Dennoch frage ich mich was kann das für auswirkungen haben? MFG P,R [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verbrauch vom 2,8 l V6 4 Motion Passat 3BG
Oben
Unten