Verbrauch des Passat TDI PD 96kW

Diskutiere Verbrauch des Passat TDI PD 96kW im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, mein Passat Variant TDI PD 96kW braucht 8-8,5l/100km. 195er Reifen, fahre meisens alleine. Unter 6,5l komme ich auch bei längeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbrauch des Passat TDI PD 96kW Beitrag #1

gerhi

hallo,

mein Passat Variant TDI PD 96kW braucht 8-8,5l/100km.
195er Reifen, fahre meisens alleine.
Unter 6,5l komme ich auch bei längeren Strecken und Schleichfahrt nicht.
Meine Werkstatt hat mir einen neuen LMM eingebaut, seitdem braucht er ca. 8,5l/100km.

Ist der Verbrauch normal? Was kann an evtl. defekt sein?

• Verbrauch des Passat TDI PD 96kW Beitrag #2

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Erst suchen, dann fragen!!! Das gilt immer, bevor du einen neuen Thread startest.
Klick hier

Zur Suche geht`s hier entlang: Klick hier

• Verbrauch des Passat TDI PD 96kW Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Mein Güte, wie viele Threads zum Thema Verbrauch soll es denn noch geben??? Die Suchfunktion hat 22 Seiten! ergeben mit dem Stichwort "Verbrauch 130"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch des Passat TDI PD 96kW

Verbrauch des Passat TDI PD 96kW - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Passat 3b tdi- schlechtes startverhalten, leistungsverlust: Mein Passat Variant: - 1.9 TDi Pumpedüse - MKB ATJ -115 ps - GKB DQS - 310 tkm Laufleistung macht folgende komische Sachen. Normalerweise...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 1.9 TDI - starker Kühlmittelverlust + weißer Qualm: Hallo miteinander, mein Passat hat seit kurzem starken Kühlmittelverlust (3/4 l auf 100km) und weißen Auspuffqualm. Heizluftstrom lauwarm auf...
Oben Unten