Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verbrauch beim 1,8 20V ADR ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Felixx, post: 46283, member: 1506"] was´n hier los, der grosse diesel vs. benziner krieg? ok, ich fahre einen "alten" 110ps TDI mit nem chip, soll jetzt 145ps und 305nm haben. kann ich leider nicht genau sagen, da es in PB keinen prüfstand gibt, aufjedenfall fährt er flotter als vor dem chip einbau, das reicht mir. ich fahre mit meinem kombi noch 900km an die tanke und mach ihn für unter 50€ voll. ich fahre recht viel mit dem wagen (passat fahren macht ja auch spass) ob TDI oder nicht ist halt nen rechen-exempel, bei mir ist halt der diesel wesentlich günstiger. es kommt aber auch auf den fahrstil an. obwohl ich erst 21 bin und viele leute mich als anfänger und risiko-fahrer bezeichnen würden, fahre ich lieber gemütlich und drehe meinen motor meist nicht bis in den roten bereich. mag es halt zwischen 2-3000 touren fein drehmoment zu haben und flott duch die gegend zu cruisen. wer mehr auf drehzahl steht, für den ist sicher eine benziner oder turbo-benziner besser. aber eines muss ich den benzinern lassen. wenn es richtig sportlich sein soll, und das mach auch echt spass. dann geht nicht nichts über einen ordentlichen 6 o. 8zylinder, am besten noch aufgeladen, mit schönem sound. aber wie hier schonmal jemand sagte: kraft kommt von kraftstoff! das gilt bei den benzinern umso mehr, beim diesel kann mal schonmal ruhigen gewissens etwas flotter fahren und kommt trotzdem noch günstig weg. für mich ist der TDI im moment die beste alternative, wer wenig fährt oder als zweitwagen finde ich einen einen starken benziner voll ok! aber diese geräte schlucken auch ohne ende. just my 2cent gruß, Felix [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verbrauch beim 1,8 20V ADR ?
Oben
Unten