Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verbranntes Öl?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 91354, member: 13"] Ich habe leider kein Bild von diesen Schläuchen, ist aber kein Problem, ich beschreibe es dir noch einmal. Guck mal auf deine drei Zündspulen. Gleich dahinter (also Richtung Motor) sitzt quer zur Fahrtrichtung so ein schwarzer, gerippter Schlauch. Wobei Schlauch ist fast der falsche Ausdruck, eigentlich ist es ein gerippter Hartplastikschlauch. Das ist der für die Entlüftung der rechten Bank, bei der linken Bank ist ebenfalls einer am Ventildeckel angeschlossen. Und jetzt kommt das wichtige: Diese Schläuche sind spröde wie Glas und mit äussester Vorsicht zu behandeln. Die brechen leicht ab oder reissen ein. Es schaut zwar aus wie flexibles Material, ist es aber nicht. Oder zumindest nicht wenn der Motor schon etwas älter ist. Mir ist es beim alten Motor zweimal zerbrochen (obwohl ich ein zartes Händchen habe :wink: Wenn du nun diese beiden Schläuche weiter verfolgst gehen die nach hinten in Richtung Spritzwand. Dort werden sie zusammengeführt (da ist auch ein Magnetventil) und in die Ansaughutze eingeleitet. Um das zu sehen musst du mit einer Lampe seitlich oder von steil oben reinleuchten. Ich hoffe nun ist alles klar was ich gemeint habe. Sorry das ich nicht jeden Schlauch von meinem Motor mittels Bild dokumentiert habe! :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Verbranntes Öl?
Oben
Unten